Neukunden gewinnen, die Kundenbindung stärken, einen Kunden­event organisieren und schliesslich die Massnahmen detailliert auswerten. Das alles und noch viel mehr ist mit Multichannel-Dialogmarketing möglich. Sie vereinen die Kommunikationskanäle Printmailings, E-Mails, Websites, Mobile Media, Bild und Video in einem nahtlosen Kampagnen­ablauf. Dabei werden Ihre Kunden einerseits auf mehreren Kommun­­i­­­­kationskanälen und andrerseits personalisiert angesprochen – also wirkungsvoller als je zuvor. Die hohe Response wird Ihnen den Erfolg dieses Marketingtools deutlich vor Augen führen. Das Multichannel-Dialogmarketing ist an Datenbanken gekoppelt. Diese werden mit jeder Massnahme aktualisiert und um weitere wertvolle Kundendaten ergänzt. Die Vervollständigung und Pflege der Daten übernehmen wir gerne für Sie. Der Nutzen von Multichannel-Dialogmarketing: Kundenresponse auf Marketingmassnahmen deutlich erhöhen, Neue Kundenadressen generieren, dank Weiterempfehlung, Kundenbindung stärken, Vereinfachte Eventorganisation, Detaillierte Auswertung der Marketingmassnahmen, Wertvolle Kundendatenbank.